Wiedersehen im Reismann

3. Update: Sie sind als Zuschauer dabei

Reismann-Sporthalle23. August 2017. 127 Namen stehen inzwischen auf unserer Gästeliste. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei diesem 9. Old-Star-Festival erstmals gelungen zu sein, auch die "jüngeren Älteren" anzusprechen. Wir warten weiter auf Eure Nachrichten - am liebsten natürlich, wenn Ihr am 26. August in irgendeiner Form dabei seid. Jede Information - selbst wenn ihr absagen müsst - hilft uns bei der Planung und Organisation, aber auch bei der künftigen Kontaktpflege. Schließlich wollen wir 2019 mit Euch allen das Jubiläum "50 Jahre Basketball in Paderborn" im großen Rahmen feiern. Jetzt wird es aber Zeit, die Gästeliste 2017, die wir weiter aktualisieren werden, ein wenig zu ordnen. Diese Basketballer nehmen beim "Wiedersehen im Reismann" die Beobachterperspektive ein:

Unsere prominent besetzte Tribüne
Matti Bartels   Volker Becker   Lewis Bryant
Guido Bunte   Willy Cremers   Josef Dierkes
Bernd Droll   Wolfgang Grothe   Arnold Herrmann
    Martin Hornberger   Frank-Udo Huneke
Alexander Kleine   Jürgen Köhler   Thorsten Mertens
Jürgen Mollemeier   Putti Nagel   Jens Overberg
Kalle Padberg   Uli Petzold als Fotograf   Frank Reineke
Hubert Reiher   Stefan Schanz    
    Christoph Schlösser   Thomas Schroedter
Jochem Schulze   Antonio Sierra   Andrea Voigt
Harry Wiehle   Klaus Wilzki   Bernd Zengerling