2. Update: Grün-Weiße Drei-Punkte-Spezialisten

Logo GW Paderborn17. August 2017. Noch ist das "Team Grün-Weiß" personell etwas schwach auf der Brust. Aber Coach und Drei-Punkte-Spezialist Marcus Nolden ist überzeugt: "Da kommt noch mehr." Allerdings leidet die zweite Kraft im Paderborner Basketball etwas darunter, dass zahlreiche aktive Grün-Weiße beim 9. Old-Star-Festival mit ehemaligen oder jetzigen Mitspielern für das "Team VBC" oder die "Pro-Basketball Old Stars" auflaufen.

Basis des SC Grün-Weiß, der in diesem Jahr neben einer Ü40 übrigens auch erstmals eine Ü50 und eine Ü35 beim WBV melden wird, ist von jeher das Drei-Punkte-Territorium. Wer von dort aus den Korb aus den Augen verliert, hat auch im grün-weißen Traditionsteam nichts verloren. Damit haben diese Jungs kein Problem. Sie wissen, wo der Korb hängt:

 

Team Grün-Weiß
 
Marc Brodowski
Jan Diederichs
Marco Eggers
Marcus Nolden (Teamchef)
Jordi Perez
Ralf Niggl
Daniel Pensky
Thomas Scharfenberger